Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Oktober 2012

Im Elfenland

Seh`n sie nicht wunderschön aus ... das kleinn wie Elfen wirkende Moos? Bei  einem morgendlichen Spaziergang hielt ich dieses Motiv mit meiner immer bei mir führenden Kamera fest.
Ich finde es so schön zart, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Einen wunderschönen Herbstsonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Schön dass du es uns nicht vorenthalten hast. Ein traumhaft schönes Foto, so zart und romantisch zugleich!!!

    Danke dir dafür und auch die einen wunderschönen Herbstsonntag

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Motiv. Die Natur hat uns schon schöne Dinge zu bieten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. zum träumen wie sie tanzen würden so schön dieses kleine Moos.
    Am liebsten würde ich meine Hand ausstrecken und leicht darüber streichenum sie zum Tanzen zu bringen... das Wunder der Natur das einen so freudig macht dieses sehr schöne Foto!
    Schönen Herbstsonntag wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.