Willkommen bei Potpourri der Farben

9. Oktober 2012

zum Ausklang

 ... der Gartensaison ist "Großputz" angesagt. Nein ... nicht wirklich, denn wir genießen auch die wunderschönen Herbsttage in unserem Garten Eden. Die Ernte unserer Weintrauben steht noch an. Verwelktes habe ich schon abgeschnitten und kompostiert. Im Kompost haben es sich schon kleine Gartenbewohner gemütlich gemacht (sh. älterer Posts). Für die Frühjahrspracht habe ich durch Setzen der Blumenzwiebeln  vorgesorgt. Am Wochenende werde ich meine Kräuter, die nicht winterhart sind in unsere neue Errungenschaft bringen ... unser Gewächshaus.  Ihr seht es gibt noch einiges zu tun. Mir macht die Gartenarbeit Spaß ... ist doch wie Joggen. Oder?
Habt eine schöne Woche   --- eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das kann Spass machen und zu gleich körperliches Wohlbefinden geben das denke ich auch... gutes Klarschiff zu machen für den Garten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist immer viel Arbeit, aber man ist ja froh und glücklich wenn der Garten dann wieder schön aussieht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt gibt's viel zu tun, um den Garten winterfest zu machen. Und zum Malen gibt's ja jetzt die schönsten und farbigsten Inspirationen, gell?! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Gartenarbeit macht mir mehr Spaß als Joggen. Noch viel Spaß. Bin gleich auch im Garten, aber noch haben wir nur ein Grad.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gartenarbeit hält fit und macht Spass, ich lieb das auch ....deine Pfanne sehen ja super aus , ich hätte da
    auch noch einige, die geputzt werden müssen ;-))
    Also, weitrhin viel Freude beim säbern und winterfest machen Kerstin !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.