Willkommen bei Potpourri der Farben

12. November 2012

Abenteuer HERBST

Den Herbst mag nicht jeder. Ich schon. Auch wenn es draußen oft Kännchen regnet und die Nebelschwaden sich die Hand geben ... egal. Mit der richtigen Bekleidung geht es raus in die Natur, um schöne Herbstmomente einzufangen.
Leicht durchgefroren sich bei einer heißen Tasse Tee aufzuwärmen, ist doch himmlisch. Geht es euch da nicht ähnlich?
Habt einen guten Start in die neue Woche
Kerstin

Kommentare:

  1. Ist mir auch immer so gegangen wenn man den Herbsttag bei schönerem Wetter genießen konnte. Die Natur finde ich einfach nur herrlich in ihren Farben.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Kerstin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.