Willkommen bei Potpourri der Farben

6. November 2012

Alles Zitrone ...

"Alles Zitrone ... oder was?"

Neulich kaufte ich mir Miniback*förmchen*. Ich fand sie so niedlich, dass sie einfach so in mein Einkaufskorb wanderten. In dem Set war noch ein kleines Buch mit leckeren Rezepten enthalten (gesehen in der Thalia Buchhandlung und bei Weltbild).
Natürlich probierte ich sie gleich einmal aus (allerdings mit einer Kuchen-Fertig-Teil-Mischung). Es musste ja schließlich schnell gehen. Für ein Fotoshooting reichte es allemal.

Ich finde sie soooo hübsch. So kann für jeden Gast ganz individuell eine kleine Tischdeko gezaubert werden.

Einen schönen Tag noch
Kerstin


Kommentare:

  1. Toll...wirklich eine klasse Idee es auch als Tischdeko hinzustellen, und so Mini wirken sie supersüss.

    Gefällt mir echt gut die Präsentation, und wenn du noch ein Stück übrig hast...


    ich habe hier gerade Kaffee stehen, da würde Zitronenkuchen gut zu passen *fg*

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh - gibt gleich Lust auf Zitronencake, wunderschöne Aufnahmen! Und die Schieferbrettchen sind so niedlich und passen hervorragend auf den Tisch! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne leckere Idee und es wirkt wirklich so einladend auf dem Tisch!
    das Kleine ist immer noch das feinste*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.