Willkommen bei Potpourri der Farben

8. November 2012

ein Mäuschen von vielen ....

Heut`möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Inspiriert durch zwei liebe Kolleginnen entstand dieses kleine freche Mäuschen, welches gerade den Käse gestohlen hat. Es ist der Beginn eines kleinen Projektes. Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut doch gelegentlich hier bei mir vorbei.

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. süss das Projekt kleines Mäuschen und es sieht so witzig und doch frech aus, nah da bin ich mal gespanntwas es so treiben wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich..dieses Grinsen über den Triumph...*hihi*

    Ich werde am Ball bleiben und bin schon neugierig was du daraus machst^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.