Willkommen bei Potpourri der Farben

9. November 2012

Frizi und Frida ?

Frizi und Frida, so die "derzeitigen" Namen der frechen Mäuse. Ich bin noch auf der Suche nach den passenden Namen. Finde diese Namen jedoch schon recht lustig (Bei der Suche nach den Namen half mir bisher Marianne Gruetjen von Marys art).

Ein weiteres Mäuschen, also der freche, kurzsichtige Frizi, ist hinzugekommen. Mein neues Projekt "wächst" und "gedeiht" sozusagen. Mir macht es viel Spass, diese kleinen Gesellen entstehen zu lassen. Mehr werdet ihr in den nächsten Posts erfahren.

Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Also ich finde Fizi und Frida schon klasse...echt witzig und gehen so leicht über die Zunge^^

    Lasse mich dann immer noch überraschen was es wird und wünsche dir bis dahin ein schönes Wochenende

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin. Die beiden sind total süß. Frieda gefällt mir sehr gut, doch mit dem Frizi tu ich mich schwer. Mir würde da Fritz oder Fritzi besser gefallen.
    Ich bin schon gespannt, was das für ein Projekt wird.
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Ich freu mich, wenn ihr euch so Gedanken macht. Von solchen Anregungen und Ideen leben wir Künstler ja :-))
      In dem Namen F-rizi- steckt mein "Künstlername" beim Malen. Fand die Idee, welche von Marianne Gruetjen stammt - sehr originell. Aber für Anregungen bin ich offen.
      Einen lieben Gruß an dich und hab ein schönes Wochende
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.