Willkommen bei Potpourri der Farben

18. November 2012

Kein Kuchen

Ja, ihr lest richtig * Kein Kuchen ist auch keine Lösung". Ich liebe es im Moment zu backen. Alle möglichen Köstlichkeiten werden ausprobiert.
Da ich seit ca. 4 Monaten fleißig - und da lüge ich überhaupt nicht - am Sport treiben bin, fällt es mir natürlich schwer, mich den kleinen Köstlichkeiten hinzugeben. Schnell verwandelt sich doch das Süße in pures Hüftgold. ABER: Man(n) Frau gönnt sich doch sonst nichts! Oder? 
Der kleine Miniguglhupf entstand mit vielen kleinen Küchlein. Die Form hierzu hab ich letztens beim Stadtbummel gekauft. Auch da konnte ich gar nicht widerstehen. Ich bereue es nicht, denn sie sind HERZallerliebst.
Als Teig nahm ich einen Rührkuchen mit Zitronengeschmack. Dem Ganzen setzte ich durch den Abrieb einer Biozitrone das Krönchen auf. So schmeckte er noch frischer!

Habt eine schöne Woche
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    der ist ja süüß! Ja, ja, das liebe Hüftgold. Ich bin auch am kämpfen.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.