Willkommen bei Potpourri der Farben

11. November 2012

Tomatenernte im November


Wir haben erst kürzlich noch die restlichen Tomaten in unserem Garten abgenommen. Nun sind leider noch etliche grün. Für`s Fotoshooting reichte es allemal ... nur habt ihr eine Idee, ob man aus grünen Tomaten noch etwas machen kann. Wohl eher nicht?!
Einen lieben Gruß aus der Küche
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, welche Augenweide liebe Kerstin...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Tomatenparade....eins zwei drei vier, eins zwei drei vier *gg*

    Ein klasse Foto haste davon gemacht!! Grüne Tomaten kannste gut einlegen. Guck mal unter: frag Mutti, da gibt es ein leckeres Rezept davon. Hab ich auch schonmal ausgetestet.

    http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10065

    Schönen Restsonntag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz sehr ... werd` dann mal bei "frag Mutti" nachsehen.
      Tschaui

      Löschen
  3. Tomaten im November? Echt ungewöhnlich. Lass sie dir schmecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir haben unsere restlichen Tomaten eben erst ins Haus geholt.
    Die liegen ganz brav in der Küche, und werden alle nacheinander rot.
    Jeden Tag haben wir genau so viele, wie wir brauchen. Als ob die Kerlchen das wüsten.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Tomaten sehe gut aus.
    Da hast du glück, ich esse keine Tomaten.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.