Willkommen bei Potpourri der Farben

23. November 2012

Vorfreude ist die schönste Freude

Heut nur gaaaanz kurz.
 Es gibt viel zu tun in der "Wichtelwerkstatt". Die Geschenke müssen noch schön verpackt werden. (Das eine oder andere Geschenk muss allerdings noch besorgt werden). Wie geht es euch mit der Weihnachtsvorbereitung. Seid ihr schon fleißig am dekorieren?

Kommentare:

  1. Erst einmal: wieder ein wunderschönes Bild das du gemalt hast.

    Ich bin noch nicht am dekorieren, aber im Kopf geistern schon ein paar Ideen rum wie ich was in diesem Jahr gestalte ;-) So will ich auch noch ein bisserl basteln. Mal sehen wie es dann kommt.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dein Bild dazu ist.. ich brauche dieses Jahr keine Geschenke oder backen oder besorgen dekorieren da ich nicht daheim bin in der Rehe mit meinem Schatz feiere der ab Nikolaustag weg ist!
    Deswegen schaue ich gerne bei euch rein und jetzt noch zu den Weihnchtsmärkte fahre gerne!
    Viel Spass bei der Vorbereitung!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.