Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Dezember 2012

1. Advent

Einen kleinen Gruß aus dem wunderschön verschneiten Erzgebirge. 
Das Foto ist gestern entstanden - im kleinen Dörfchen Rittersgrün - 
Einfach einmal tief durchatmen und nur genießen.
Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 1.Advent.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow - wunderschön. Wie ich solch verschneite Landschaften über alles liebe!
    Einen ganz schönen 1. Adventssonntag wünschend, liebe verschneite Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto, traumhaft mit dem Schnee und auch dir bzw. euch einen zauberhaften ersten Advent

    Liebe Grüssle
    Nova


    btw: dein neuer Header erscheint bei mir zu breit, ich kann die Schrift auf der rechten Seite nur bis zu Willko sehen....kann aber auch unten nicht rüberscrollen.

    Nur so als Info für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Schnee und so wünsche ich dir im Erzgebirge eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.