Willkommen bei Potpourri der Farben

14. Dezember 2012

Farben des Winters

"Ich sammle Farben für den Winter
und male sie auf ein Blatt Papier.
Und wird die Welt eines Tages grau und leer, 
dann schenk ich meine Farben her 
(Liedtext von Johnathan Böttcher)

mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Adventswochenende und wünsche euch eine schöne Zeit.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, wunderbare Impressionen, ich wünsche dir eine stille und feine Adventszeit...

    Liebe Grüsse von mir zu dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und weihnachtliche Grüße auch an dich, lieber Hans-Peter. Ich freu mich immer wieder, wenn du hier bei mir vorbei schaust.

      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    was für ein wunderschönes Bild der Farbe und Spruch das sher berührend und schön finde!
    Auch ich wünsche dir einen besinnlichen ruhigen 3 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.