Willkommen bei Potpourri der Farben

17. Dezember 2012

Ich schick dir einen Engel


Ich schick dir einen Engel,
der dich beschützt bei Tage und bei Nacht ...
Ich schick dir einen Engel,
der streichelt leicht den Kummer weg ...
Ich schick dir einen Engel,
der erzählt von Liebe und von Glück ...
Ich schick dir einen Engel,
der zu dir kommt allein
halt ihn fest und schließe ihn in dein Herzlein ein.


 

1 Kommentar:

  1. Danke dir für die schöne Kombination Foto und Gedicht.

    Schicke dir diesen Engel zurück.

    Mit den Kommentaren kann ich nicht wirklich helfen, denn wenn sie schon gar nicht abschicken können....


    wobei...

    hab gerade mal geguckt und dies im Forum gefunden:


    Ich habe was neues herausgefunden und das ist voll blöd. Hast Du in Deinem Bloggername Sonderzeichen? Wenn ja, lösche diese mal, also so Apostroph oder Anführungszeichen. Dies hat bei mir die Lösung gebracht!!! Ich hatte ein Apostroph in meinem Namen "Claudia's Karteria" und seit ich dieses entfernt habe kann endlich antworten.



    Vielleicht hat es ja damit zu tun. Würde einfach mal in der Google Hilfe oder dem Forum schauen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.