Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Dezember 2012

Ich will dir einen Engel schenken

In der  Weihnachtszeit wird viel gebastelt. Die kleinen Engel-Geschenk-Anhänger sind wunderschön und schnell gemacht. 
Aus weihnachtlichen Geschenkpapierresten habe ich zwei "Ziehharmonikas gefaltet; im oberen Drittel zusammengebunden. Eine kleine Christbaumkugel diente  als Kopf und Engelshaar findet man doch zur Zeit überall im Hause. Oder?
Ihr seht ... langweilig wird es mir nicht.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank Kerstin ,wunderschön sehen die Engel aus ,ich abe deine Anleitung sofort gespeichert :-))
    Ich wünsche dir einen schöne und besinnliche
    Adventszeit!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Kerstin, die Idee aufgegriffen wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag.

    Alles Liebe und viele Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, das ist ja so goldig geworden und das werd eich nach machen für ein Geschenk an meine Tochter!
    Langweilig wird es einen nie das stimmt, man hat so vieles im Kopf das umgesetzt werden möchte zur Weihnachtszeit! Gutes gelingen was auch du vor hast noch!
    Lieben Nikolausgruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.