Willkommen bei Potpourri der Farben

13. Januar 2013

Der Kaffee ist fertig ...

Gestern konnte ich im SALE drei wunderschöne und vor allem große Cafe-Tassen kaufen.  Ja, und wie kann es anders sein; die Tassen mussten sich erst einem Fotoshooting unterziehen. Was sein muss , muss sein!.



Meine morgentliche Cafe-Malerei (Skizze) möchte ich natürlich nicht vorenthalten.





Habt einen schönen Tag
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen...sehen wirklich klasse aus und wurden von dir genau richtig in Szene gesetzt.

    Dazu noch ein traumhaftes Bild, das ist nicht als "nur Skizze" ansehen würde^^

    Wünsche dir noch einen traumhaften Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind aber hübsche Tassen!

    Die Skizze sieht sehr viel versprechend aus. Wird daraus ein neues Projekt?


    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bei dem Bild hab ich an kein neues Projekt gedacht. Die Skizze entstand während ich gemütlich meine Tasse Kaffee trank.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.