Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Januar 2013

ein Wintermärchen


Es müssen nicht immer viele Worte sein

Im Einklang mit der Natur.
Bei einer Tasse wohlschmeckenden Tee einfach einmal zurücklehnen und genießen ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin
    Also bei so einem Anblick kann ich sogar auf den Tee verzichten. Ich bin begeistert von deinem eingefangenen Moment.
    Ich wünsche dir einen gelungenen Tag und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir nur zustimmen...so kann ich auch meine stillen Momente genießen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Kerstin, dieses Foto braucht wirklich keine langen Worte, das sit grossartige Foto-Poesie. Mein grosses Kompliment an Dich...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Das Wintermärchen genieße ich auch gern bei einer Tasse Kaffee ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.