Willkommen bei Potpourri der Farben

6. Januar 2013

Happy Birthday

Geburtstag ist ohne Frage einer mit der schönsten Tage ...
Unsere Jüngste hatte Geburtstag und so trafen wir uns am Samstag zu einer kleinen Geburtstags-Familien-Feier. Wie ihr aus meinen bisherigen Posts bereits lesen konntet, liebe ich es zu dekorieren. Als  kleine Dekoration   zierte die Kaffeetafel für jeden Gast eine Mini-Kerze, welche ich in einen kleinen Schokostrolch steckte. Die süße Leckerei fand auf einen selbst getöpfertem Tellerchen Platz. 
Beim Ausblasen der Kerze   durfte sich das "Geburtstagskind"  etwas wünschen (der Wunsch bleibt für alle anderen Geburtstagsgäste natürlich geheim - damit der Wunsch auch in Erfüllung geht). 
Küss den Frosch! Ob der Frosch mit dem Wunsch unserer Tochter etwas zu tun hatte ????? Das blieb natürlich das Geheimnis von Linda.


Kurz zur Geburtstagsleckerei: In kleinen Gläschen füllte ich eine Kokoseiscreme mit Ananas-Schokoladenstückchen und Kekskrümel. 
Das Rezepte möchte ich euch nicht vorenthalten. Die weißen Küsse sind sehr gut am Vortag einer Feierlichkeit vorbereitet. Ist zwar reines Hüftgold ... aber was soll`s *Grins*

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.