Willkommen bei Potpourri der Farben

25. Januar 2013

mit Nadel und Faden

... so mein heutiges "Kreativ am Freitag" Projekt
Aus Papierresten faltete ich mir eine Schachtel und klebte ein Aquarell, welches schon für den Papierkorb bestimmt  war, hinein. Zuvor schnitt ich es in drei Teile und nähte diese wieder mit einem Silberfaden zusammen. Die Farbe blau finde ich zum Monat Januar passend. 






Jeden Monat werde ich nun eine andere Schachtel falten und gestalten. Wer Überraschungen mag, der schaut einfach wieder hier vorbei.  Was letztlich aus den Schachtel wird, verrate ich hier und heute noch nicht ...da müsst ihr euch schon bis Dezember gedulden.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Waaaaaas??? Bis Dezember sollen wir uns gedulden??? Puuuuuuuh...

    AntwortenLöschen
  2. Hui dann können wir ja mal ein Ratespiel veranstalten. Grübel grübel ... ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.