Willkommen bei Potpourri der Farben

1. Januar 2013

Rückblickend

Morgen heißt es wieder 5.00 Uhr aufstehen; denn die Arbeit ruft. Es war schön ... einfach ausschlafen und den Tag in Ruhe zu beginnen. Im Fernsehen liefen wie jedes Weihnachten wunderschöne Märchenfilme; sie versetzen einen in die Kindheit zurück. Schön! Geht es euch da auch so?

Zu Weihnachten und in den Zwischentagen hatte ich frei und konnte mich so voll und ganz meiner Familie widmen. Am 27.12.2012  bekamen  wir unverhofft  lieben Besuch. Ich liebe es zu dekorieren und so konnte ich mich bereits bei der Tischdekoration ausleben. Schlicht und übersichtlich sollte sie sein und doch ein Hauch von Weihnachtsatmosphäre ausstrahlen.
Der Backofen war schnell angeheizt und kleine Lebkuchen-Herzen,welche die Tassen zierten, gebacken. Aus unterschiedlich großen Sternchen entstanden noch zwei  "Sternenbäumchen (für jeden Kind eines). Als Zwischenstück diente jeweils  eine Marzipankugel.  Sie waren nicht nur schön anzuschaun, sie waren auch lecker.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das geht mir auch so. Ich liebe Märchenfilme, und wenn ich nicht die Zeit finde sie im TV anzuschauen, dann guck ich auch mal über die Mediathek *gg*

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.