Willkommen bei Potpourri der Farben

15. Januar 2013

Sinnliche Verwöhn-Wellness

Sinnliche Verwöhn-Wellness für zu Hause
Was ist da nicht besser, als sich eine Handvoll Streicheleinheiten zu holen. 
Bringt den Körper in Balance.
Machen wir es doch dem Kätzchen gleich:Genießen, schnurren ...
Habt eine schöne Woche
eure Kerstin


Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaa...dieses Bild kenne ich auch. So liegt mein Gismo gerade im Moment halb auf dem Schoß,halb auf dem Tisch und auf dem linken Arm. Nur noch die Hand ist frei zum Tippseln *hihi*

    Ich liebe es wenn er sich seine Streicheleinheiten abholt und schnurrt. So habe ich auch letzt erst gehört dass es für die menschlichen Knochen sehr gut sein soll^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts Schnöneres wie das Schnurren einer Katze. Das ist soooo beruhigend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.