Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Februar 2013

An der Nordseeküste ...

Es sieht nicht nur so aus, als ob es windig war ...
Am Wochenende waren wir an der Nordseeküste, um unsere jüngste Tochter von ihrem Studienort nach Haus zu holen. Sie wird in ca. 1 Monat für 1/2 Jahr ein Auslandspraktikum aufnehmen. Zuvor gibt es noch einiges Organisatorische zu erledigen. Ja, und etwas verwöhnt möchten wir sie schließlich auch noch!
Bevor es Richtung Heimat ging, fuhren wir bis nach St. Peter Ording und ließen und den Wind so richtig um die Nasen wehen. Egal, wie das Wetter auch an der See ist, ich liebe die Nordsee.
Am Strand einfach nur so entlang laufen, ohne irgendwelchen Ulk zu machen oder natürlich nach Muscheln und Treibholz zu suchen, geht nicht! Viele schöne Muscheln fand ich. Von dem geliebten Treibholz fand ich leider keines. Schade...



eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke hast du da mit gebracht, ich war auch an der Nordsee am Samstag und wunderschön wars auch für mich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz feine Foto-Impressionen liebe Kerstin...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen von der Nordseeküste, die ich auch sehr mag. Lieb dass du dich immer noch so um deine (erwachsene) Tochter sorgst. Vor dem Auslandspraktikum ist sie bestimmt zieml aufgeregt...
    Dein Blog ist sehr schön. ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße nach Schwarzenberg, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bei dir nicht zu sehen ist: Die Worte Foto-Projekt und Wieczoranien sind verlinkt, weil mein Profil nicht freigegeben ist.

      Löschen
    2. Hey, schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Freu mich. Würde mir auch sehr gern deinen Blog einmal ansehen! Dein Projekt Schwarz-Weiß-Fotografie klingt supiii und gar keine Frage: Ich habe Interesse.
      Einen lieben Gruß Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.