Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Februar 2013

Druck machen

"DRUCK machen"
Schon lange suche ich nach geeigneten Stempelblöcken, um Stempel mit meinen Lieblingsmotiven zu fertigen. Leider ohne Erfolg.
Aber Frau ist ja erfinderisch! Stempel aus Flaschenkorken hab ich bereits hergestellt und nun entstanden diese MINI-STEMPEL aus Radiergummis an Bleistiften.
Ein bisschen Geduld musste ich schon aufbringen, um mir nicht mit dem Cutter meine Fingerspitzen zu ruinieren. Sind doch ganz hübsch geworden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!!! Echt klasse und ich hoffe du zeigst uns auch mal was du damit so bestempelt hast^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein fuzzelkram das wäre für mich nichts aber trotzdem eine süsse Idee!
    Viel Spass beim Stempeln!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.