Willkommen bei Potpourri der Farben

28. Februar 2013

Kuschelweich


Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ... mein "Jahresprojekt" ist endlich fertig. Vorigen Winter begann ich mit dem Stricken des Kissens und hab es jetzt erst fertig gestrickt bzw. zusammengenäht. Mal fehlten die Knöpfe ... dann die Lust und war die Lust da, waren die Knöpfe weg ... ach, ihr wisst schon.

Aber, wie sagt man so schön: "Was lange währt, wird gut!" In diesem Fall trifft es den Nagel auf den Kopf.
Ich kann selbst nicht verstehen, warum ich soooo lang zum Fertigstellen gebraucht habe. Nun bin ich überglücklich, denn es ist doch ganz gut geworden.
Da es draußen es noch kalt und doch recht ungemütlich ist, mach ich es mir mal mit dem kuschelweichen Kissen gemütlich.

Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Also ich finde es ist nicht nur gut sondern toll geworden!!! Gefällt mir richtig gut, und was für eine Arbeit mit den vielen Zöpfen^^

    So Ton in Ton mit Sofa und Bärchen hast du auch genau die richtigen Knöpfe dazu gefunden.

    Frohes Kuscheln, einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Kerstin,

    also auch wenns a bissal länger gedauert hat..... es ist toll geworden!!!!!
    Und umso mehr Freude hast Du doch daran.....

    Einen schönen Tag und schöne Kuschelstunden mit Deinem neuen Kissen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es aus und ich habe das Heft das so ein Kissen hat so möchte ich verschiedene gestrickte Kissen auf meinen neuen Sofa stricken... ich find sie so schön und die Farbe!

    Ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht super toll aus. Da hat sich die lange Strickzeit total gelohnt. Vor allem die Idee mit den Knöpfen ist Klasse. Schönes Wochenende. Liebevolle Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach das Kissen ist ein Traum. Gut dass du es fertig gestrickt hast ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wow - ich beneide jeden, der die Ausdauer zum Stricken hat! Aber das Ergebnis kann sich auch sowas von sehen lassen! Sei stolz. Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.