Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Februar 2013

love is in the air



Bald ist Valentinstag ... und mit kleinen Herzchen-Anhängern lassen sich ganz schnell - aber mit viel Liebe - die Geschenke für den Liebsten oder der Liebsten verzieren.



Von meinem letzten "Kreativ am Freitag Projekt" hatte ich noch lufttrocknenden Ton übrig. Zum Wegwerfen war er mir zu schade. Doch halt! Der Valentinstag - so dachte ich mir - steht doch quasi vor der Tür. Mit den Ausstechförmchen aus der Weihnachtsbäckerei, die ich noch nicht verstaut habe, stach ich Herzformen heraus. Getrocknet waren die Herzen ganz schnell. Beim Verzieren könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. 

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch liebe Kerstin. Passt absolut!
    Liebe Grüsse und ein schönes WE.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Idee die ich in meinem Hirnkasterl abspeichern werde. Danke dir für die Inspiration und noch ein schönes Wochenende

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.