Willkommen bei Potpourri der Farben

9. Februar 2013

Makrofotografie

Die Zeit lässt es momentan nicht zu, größere Projekte in Angriff zu nehmen. Es stehen einige Feierlichkeiten im Hause "Lungis" an,  und diese möchte ich gut vorbereiten. Daher heute nur dieses Foto. Ich liebe Kaffee ... Ich kann ihn morgens, mittags und auch abends trinken und vor allem genießen. Mit meinem Makroobjektiv entstand diese Fotografie.
Meine Leidenschaft, der Malerei, kann ich zur Zeit nicht ausleben. Ideen schwirren mir im Kopf herum.Sie warten nur darauf, auf Leinwand gebannt zu werden.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Danke dir für diese wunderschöne Aufnahme und auch dir einen wundervollen Sonnntag.

    Ich mag Kaffee auch sehr gerne, wobei ich ihn meist nur am Morgen trinke d.h. unterwegs gibt es dann auch mal nen Cortado natural.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto! Ich mag Makroaufnahmen auch sehr gerne und besitze ein nagelneues Objektiv - allerdings muss ich noch viel üben....
    LG von Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.