Willkommen bei Potpourri der Farben

25. Februar 2013

Wintererlebnisse

Was man im Winter unbedingt machen muss ... einen Schneemann bauen.

Der Winter hat uns hier im Erzgebirge noch voll in Griff ... aber ... nicht den Kopf hängenlassen, der Frühling kommt gewiss. Doch bis dahin versüße ich mir die Winterszeit mit dem Bau eines kalten Mannes. Ich hatte jedenfalls mächtigen Spass dabei.
Sich in der Stube einzuigeln, ist doch bei dem Winterwetter zu schade. Ich jedenfalls bin für jeden Spass zu haben. Also raus an die frische Luft und einen Schneemann bauen!!!!

Schade!, das die "Skulptur" vergänglich ist.

Kommentare:

  1. Das lese ich ja mal gerne♥

    Du machst wirklich das Beste daraus, und wie man sehen kann mit sehr viel Spaß.

    Klasse geworden dein Schneemann, ebenso dich daneben zu sehen. Superschöne Fotos mit dir und deinem Kunstwerk. Danke dir dafür.

    Hab einen wunderschönen Tag

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Schneemann ist so gross wie du geworden und macht so viel Spass!
    Winke winke bis zum nächsten Jahr heisst dann wenn er weg geht*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du machst genau das Richtige aus dem Winter liebe Kerstin.Spaß haben und einen tollen Schneemann bauen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.