Willkommen bei Potpourri der Farben

25. März 2013

Blumige Osterdekoration

Meine Osterdekoration halte ich in diesem Jahr in  Pastelltönen. Ich liebe die zarten Farben. Bereits im vorigen Jahr sind eine Schale, der Hahn und eine kleine Kugelvase entstanden ... alles im "Altweiß" und zartem "Rosè".
Naaaa? Lust auf``s Töpfern bekommen?

Doch meine Befürchtungen in einer kleinen Skizze festgehalten ...



Einen lieben Gruß. Kerstin

Kommentare:

  1. Das würd emir auch gefallen zu Töpfern!
    Und dein Häschen ist so goldig wie es guckt, ja im Schnee fällts auf die bunte Ostereier überall!
    Schöne Osterwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....und noch mehr sich bei dir an den schön gedeckten Tisch zu setzen *hihi*

    Dann könnte ich auch mal Eier im Schnee suchen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack! Soooo schön!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage und schick herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.