Willkommen bei Potpourri der Farben

11. März 2013

Landeplatz


Frühling im Anflug ... Ich liebe die kleinen zarten Geschöpfe, wenn sie lautlos durch die Lüfte fliegen; Boten des Frühlings. Zart und zerbrechlich wirken sie und genau diese Leichtigkeit und Zerbrechlichkeit fasziniert mich.
Mit meinem Bild "Landeplatz für die Glücksbringer" hole ich mir ein wenig Frühling ins  Haus.

Habt einen guten Start in die neue Woche, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch :) Schmetterlinge haben echt etwas total leichtes, ich mag sie dieses jahr besonders gerne anzuschauen. hast du den Shake schon ausprobiert? Danke auch für deine lieben Worte!

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch dieses Bild mit dem Schmetterlinge.. eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir auch einen schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa, ich mag sie auch und finde es momentan so niedlich wie sie zu Zweit beim "Hochzeitstanz" durch die Lüfte tänzeln.

    Sehr schön geworden dein Bild, die verschiedenen Techniken und dazu noch Einen daraufgeklebt. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.