Willkommen bei Potpourri der Farben

2. März 2013

mit Liebe gemacht


sind diese zwei Kosmetiktaschen. Unsere Jüngste ist heute für 1/2 Jahr zum Auslandspraktikum geflogen und schon seit laaaanger Zeit wünschte sie sich eine bestickte Kosmetiktasche. Bei ihrer Schwester sah sie diese und war scheinbar ganz begeistert davon. Zum Selbstnähen fehlte mir dieses mal allerdings die Zeit. Also bestellte ich bei buttinette die zwei Taschen in unterschiedlichen Größen für kleines Geld und bestickte sie mit viel Liebe. 

 "Endlich" so der Kommentar von Linda. Ja, lang genug musste sie darauf ja auch warten.
 kleine Perlen zieren das Handgelenk des Motivs. Es sollte ein schlichtes doch modernes Design sein. ich denke, dass es mir gut gelungen ist.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch liebe Kerstin. Süß auch diese kleinen Perlen am Handgelenk ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Unikate die dein Tochter auch jeden Tag an dich denken lassen :-) Eine tolle Handarbeit.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.