Willkommen bei Potpourri der Farben

16. März 2013

Ostervorbereitungen ...

 Die Ostervorbereitungen laufen.
Nein!
Dieses Jahr hänge ich stark hinterher. Irgendwie fehlen mir die Ideen. Aber für diesen Schnappschuss hat es allemal gereicht.

Schönes Wochenende wünsche ich euch, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber ganz schön viele Eier verbraucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Was für ein Foto, eine ausdruckstarke Wirkung die mir sehr gut gefällt.

    Über deinen berührenden Kommentar habe ich mich so gefreut und geschätzt.
    Vielen herzlichen Dank.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    oh ha, sind das viele Eier (gewesen);)! Was könnte daraus alles Schönes entstehen! Dank dir auch für deine lieben Zeilen! Ich finde es auch schade, dass die besonderen Pflanzen oft nicht im Garten überleben! Wir haben leider noch ein anderes großes Problem in unseren Garten - Rehe!!! Die fressen einfach alles ;/

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.