Willkommen bei Potpourri der Farben

9. März 2013

Warten auf den Frühling


Bei uns im Erzgebirge wurde laut Wetterbericht noch einmal "Schnee" angekündigt. Nicht, dass ihr denkt ich liebe den Winter nicht, nein! Doch so laaangsam könnte es doch Frühling werden. Oder?
Heut`Morgen begrüßten mich die beiden Piepmätze mit einem wunderschönen Gezwitscher.
Also, der FRÜHLING steht schon in den Startlöchern.

Einen lieben Gruß, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein absolut tolles Foto liebe Kerstin und passt wie die Faust aufs Auge^^

    Kann mir denken dass du auch so langsam die Schnüss voll hast, gerade wo die ersten Vorboten sich angekündigt haben.

    Drücke die Daumen das es nicht ganz so heftig schlecht wird und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.