Willkommen bei Potpourri der Farben

23. März 2013

Wochenende = Wohlfühlzeit

In der Freizeit einmal alle Viere gerade sein lassen und genießen ... sei es bei einer Tasse Kaffee, einem Tässchen Tee oder einem wunderschönen Frühstück ...
Im vorigen Jahr sind diese kleinen Blüten aus Keramik entstanden. Wenn ich sie mir so betrachte ... bekomme, ich gleich Lust Ton zu nehmen und neue Blüten zu töpfern. Ich liebe es mit Ton zu arbeiten, ihn zu brennen, zu glasieren ...

In diesem Jahr verwendete ich die pastellfarbenen Blüten zum Aufhübschen der Frühstückstasse und als Untersetzer für den Salzstreuer. Die pastelligen Farben gefallen mir besonders gut.
Macht es euch gemütlich und genießt das Wochenende.
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. hmmmm....kannste mir jetzt sagen warum mein Magen knurrt??? ;-))))

    Sehen schick aus und so an der Tasse macht es richtig fröhlich.

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.