Willkommen bei Potpourri der Farben

19. April 2013

auf Gartentour

Bei dem gestrigen Frühlingswetter (nach dem Temperaturen zu urteilen: Sommerwetter!) hielt es uns nicht mehr im Haus. Und so hieß es: Ab in den Garten! 
Eine kleine Gartencollage entstand, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Die Frühlingsblüher recken und strecken sich und Farben wie GELB und BLAU dominieren zur Zeit im Garten. Amsenl huschen umher und das Vogelgezwitscher scheint kein Ende zu nehmen. Ich genieße die Frühlingszeit sehr. Wie geht es euch? Es gibt einiges an Gartenarbeit - die Reste des Winters beseitigen -. Die Gartenskulptur - entstand im vorigen Jahr - hab ich den ganzen Winter über im Freien gelassen und siehe da: Sie hat keinen Schaden genommen.



Ach, und fast hätte ich die Auflösung vom 07.04.2013 vergessen. Sorry, ich hatte aber bis heute keinen Internetzugriff (fürchterlich).
Es sind natürlich die Schneehühner gewesen.

Ein schönes Wochenende, genießt die Zeit, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Collage und die Skulptur sieht klasse aus. Habe zuerst gedacht sie wäre ein kleine Springbrunnen^^

    Dir auch ein wundervolles und hoffentlich weiterhin sonniges Wochenende und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine kleine Skulptur gefällt. Sie ist im vorigen Jahr aus Gasbeton entstanden. Es ist ein leicht zu bearbeitendes Material. Dachwurz pflanzte ich in die kleine Vertiefung hinein. Die Skulptur ließ ich den ganzen Winter über im Freien. Ich wollte testen, ob der Schnee und die Kälte der Skulptur was anhaben können. Zum Glück nicht!.

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin
    Hast recht, es zieht einen wirklich förmlich raus ... wenn es nicht gerade regnet, wie bei uns seit Freitag. Egal - ab Morgen soll der Frühling wieder zurück sein auch bei uns.
    Wow, diese Skulptur ist wirklich toll geworden - und jetzt mit diesem Patina der Natur. Super.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.