Willkommen bei Potpourri der Farben

3. April 2013

Der Frühling hängt fest

Der Frühling hängt fest, wo auch immer. Habt ihr nicht auch dieses Gefühl? Ab und an zeigt er sich ... und sei es durch die wunderschönen Frühlingsvorboten; den kleinen zarten Schneeglöckchen.


Wünsche euch eine schöne Restwoche, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ähnliches Bild auch hier liebe Kerstin.
    Sehr schönes Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon ein wenig gestöbert und freu mich, dass ich hierher gefunden habe. Bis bald...lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls bringt es wunderschöne Motive zum Vorschein ;-), auch wenn es euch bestimmt zum Halse raushängt.

    Wieder mal ein supertolles Foto, danke dir♥

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto! Schneeglöckchen sind wirklich immer hübsch. Mit dem Wetter geb ich Dir Recht! Wir haben zwar keinen Schnee und unglaublicherweise kam die letzten Tage auch schonmal die Sonne durch, aber trotzdem ist es noch soo kalt. Hoffentlich wird es bald besser, eigentlich kann es ja nun wirklich nicht mehr lange dauern!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.