Willkommen bei Potpourri der Farben

21. April 2013

Es ist Gartenzeit

Ja, die Gartensaison hat begonnen. Trotz der vielen Arbeit gönne ich mir hier und da einige "Minuten" der Entspannung.

Im Garten ist viel los! Alles scheint in Aktion. So auch die Katze, die vermeintlich auf der Lauer liegt.


Selbst die Schnecken kennen kein Halt mehr und kommen aus ihrem "Versteck" hervor.



Hier scheint eine Schnecke ganz besonders frech zu sein. Sie machte es sich einfach auf meinem Schuh bequem.


Leere Schneckenhäuschen haben auch noch einen guten Dekorationseffekt. Bestückt mit Vergissmeinicht sehen sich doch ganz hübsch aus!



Die Gartendekoration wartet auf ihren gekonnten Einsatz und wurde vom Staub befreit.


und auch neue Dekoration kam hinzu. Die Fischskulptur töpferte ich zwar bereit im vorigen Jahr, fand aber jetzt zu ihrem Platz ... Wenn der kleine Gartenteich gebaut ist, werde ich diese umplatzieren.



Ich hoffe, ihr hattet ein genauso schönes, sonniges Wochenende wie ich.

Einen lieben Gruß, eure Kerstin

Kommentare:

  1. hmmmm....wie schön♥ Toll deine Deko und ein Päuschen sollte man sich immer gönnen. So macht die Gartenarbeit viel mehr Spaß, und man kann schöne Fotos machen *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Kerstin! Ein Rundgang durch den Frühling :-). Eine süße Mieze hast Du, und die Gartendeko mit den rosa Rosen ist ein Traum ♥. Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.