Willkommen bei Potpourri der Farben

27. April 2013

Gelb, die Farbe des Frühlings

Gelb ist für mich u.a. die Farbe des Frühling. Löwenzahn, Narzissen, Tulpen ... die Frühlingsblüher schlechthin. Ich liebe die satten gelben Farbtupfer auf dem frischen Grün der Wiesen.

Ein schönes gelbes  sonniges Wochenende wünsche ich euch.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. ...und für gute Laune sorgt. Man denkt unwillkürlich an die Sonne^^

    Dir auch noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hah, da ist sie ja, die Sonne, die heute eigentlich so gar nicht hervorkommen möchte. Aber jetzt weiß ich, wo sie steckt: In deinen Bildern :-)

    Was die Nahlinsen angeht, über die ich heute schrieb, sieht man mal wieder, wenn man sich damit schon beschäftigt hat und dann vor lauter Euphorie darüber schreibt, blendet man einfach aus, dass andere diese Linsen nicht kennen. Ich Blödi.
    Die schraubst du auf dein normales Objektiv drauf. Deswegen beim Kauf genau aufpassen, für welche Kamera sie sein sollen und welcher Durchmesser das Gewinde hat, sonst passt es nicht!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die kleine Nachhilfestunde. Für welche Art gibt es denn diese Linsen bzw. was bewirken sie ...?? Ich bin da ein absoluter Laie. Sorry.
      und liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Stimmt Kerstin, das ist wahrlich die Farbe des Frühlings. Ich mag gelb ja nicht wirklich im Garten, aber im Frühling ein Must!
    Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.