Willkommen bei Potpourri der Farben

24. April 2013

Will euch den Frühling zeigen

Einladung zum Frühlingsbrunch.  

Die Natur zeigt sich jetzt - nach dem langen Winter - in einem wunderbaren Gewand. Gänseblümchen recken ihre Köpfchen in die Höhe. Die filigran gezeichneten Blüten sind doch einfach wunderschön anzusehen. In einer Frühlingswiese mit Gänseblümchen liegen ... träumen ... ist das nicht schön?

Mmmmmh .... Wusstest ihr, dass diese kleinen Blümchen nicht nur elfenhaft schön sind, sondern auch eßbar?.

Kleine Köstlichkeit aus dem Garten ...


 Ja, so schmeckt der Frühling!

Ich wünsche euch eine schöne Woche
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    ich wusste, dass man Gänseblümchen essen kann. Hab aber noch nie welche probiert. Die Bilder sind sehr gelungen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...wie schöööön und zauberhaft deine Fotos dazu♥ Ich habe diese Blümchen immer geliebt, und leider findet man sie hier nicht. Was haben wir als Kinder für Ketten oder Kränze damit gebunden^^

    Danke dir für die schöne Erinnerung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Frühling zum hereinbeißen,
    ein bisschen grasig grün schmeckend, aber zu empfehlen.
    Also hinter deinen Fotos muss man sich wirklich nicht verstecken!
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind sie ja!! Ganz herrliche Fotos, Kerstin, da bekommt man gleich Lust sich so ein Brot zu machen! Toll in Szene gesetzt ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.