Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Mai 2013

Ein "Sonn"tag

Das war mein SONNTAG im Wonnemonat Mai und im Garten 

Wunderschön war es heut im Garten bei Sonnenschein, duftenden Frühlingsblumen, die ersten Marienkäfer beobachten, Besuch der ersten Schnecken ...
in die Lüfte abheben, Wolken zählen


Krippel-Krappel-Tierchen beobachten

die Seele baumeln lassen, an schöne Dinge denken, Würstchen grillen ...
Und wie war euer Sonntag?

Eine schöne Woche wünsche ich euch
eure Kerstin

Kommentare:

  1. So darf ein Mai-Wochenende sein. Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen.
    Ich wünsche dir eine ebenso schöne Woche! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so sollte jeder Sonntag sein^^ Besonders toll finde ich die Aufnahme mit dem Krippel Krappel Tierchen. Echt ein Wahnsinn!!

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe gemeinsam mit meinem freund den tag im garten verbracht und gegrillt.
    Einfach traumhaft sich diese Auszeiten gönnen zu können.

    fantastische Bilder zeigt du hier, besonders die makroaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! Habe für meinen nächsten Post u.a. eine Hummel aufgenommen, das ist nichts gegen Deine Bilde!

    Da muß ich wohl noch üben!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Deine Bilder sind schlicht fantastisch! Leben pur. Einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche mit hoffentlich weiterhin tollem Wetter ...
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Insektenaufnahmen! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.