Willkommen bei Potpourri der Farben

11. Mai 2013

Genießen hat Saison Teil 2

... noch nicht genug von meinen Bildern? Ich lade euch sehr gern auf die Fahrt entlang der Elbwiesen zum Schloss Pillnitz - Teil 2 - ein.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eine Unmenge von Fotos "gemacht" habe. Nur .... ich kann mich so schwer entscheiden, welche ich euch zeige. Es würde sonst in einer BilderFLUT ausarten.
Aber einige wenige müssen es einfach noch sein.
Im Schlosspark sind die beeindruckenden Skulpuren von   Malgorzate Chadakowska zu bewundern. Wirklich beeindruckend. Die Skulpturen wirken sehr ästhetisch. Noch bis zum 30.11.2013 sind sie im Schlosspark und Palmenhaus zu sehen. Eine Reise lohnt sich!

ein Zauber der Farben

als Fotografien hat man - so denke ich - den Blick auch für oftmals ungesehene Schönheiten.
das Rettungsboot brauchen wir zum Glück nicht.
Nun erlöse ich euch von meiner Bilderflut und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielleicht genauso vielen wunderbaren Inspirationen, wie ich sie hatte.
eure Kerstin



Kommentare:

  1. Also erlösen brauchst du mich nicht. Ich mag es mir sehr gerne anschauen. So finde ich deine Bilder einfach toll, den richtigen Blick fürs Motiv und zudem lerne ich andere Orte und Dinge kennen.

    Vielen lieben Dank dass du sie uns noch gezeigt hast, und wie gesagt: jederzeit gerne mehr :-)


    Hab du heute einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben mit hoffentlich viel Sonnenschein.


    ♥liche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte auch noch weitere Fotos schauen! Die anderen sind so schön geworden und es war bestimmt ein toller Ausflug!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebste Mutti, du musst dich nicht in Zurückhaltung üben. Immer her mit den Fotos. :o)
    Es war aber auch ein feiner Tag und das Wetter hat sich wirklich von seiner Abwechslungsreichsten Seite gezeigt. Sonne, Regen, Hagel...

    Für noch mehr Fotos der Reise könnt Ihr auch gern bei mir vorbei schauen. Ihc würde mich freuen ;o)
    http://danane.wordpress.com/

    Liebste Grüße aus Berlin
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Man war ich fertig am Abend. Ich bin sogar auf der Rückfahrt eingeschlafen...! Und heuten eigentlich immer noch müde. Oder schone widder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kann nicht sein. Die 4 aus LE. Freu mich. Hoffentlich siehst du die Nachricht.
      `de Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.