Willkommen bei Potpourri der Farben

18. Mai 2013

Heute

Der heutige Tag ohne vieler Worte: REGEN
"Regentropfen, die an mein Fenster klopfen." Da mich zur Zeit starke Nackenschmerzen quälen, kommt mir dieses Regenwetter gerade richtig ... Ruhe ist angesagt.
Habt einen schönen Tag ...

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Regenbogen hätte ich ja nichts gegen Regen....Bei uns ist er...hoffentlich...nun durch....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Also das war wohl der schönste Augenblick, den du da eingefangen hast. Toll dieses Bild ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. ...und ein traumhaft schönes Foto ist entstanden^^ Wünsche dir dann erst einmal gute Besserung und zudem schöne Pfingsten. Lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww what a beautiful picture!!....lovely sunday....love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Foto!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.