Willkommen bei Potpourri der Farben

31. Mai 2013

Tischlein deck dich!

Es ist Wochenende und es stellt sich die Frage: Was koche ich?
Inspiriert durch den Film "Julie & Julia". Nachdem der Film am Mittwoch - in der Hauptrolle mit Meryl Streep - ausgestrahlt wurde, nahm ich mir eine meiner vielen Kochzeitschriften und wurde auch gleich fündig. Spinatknödel werden es sein.

Nicht das ihr denkt, dass ich sie schon mal zubereitet habe. Nein!
Aber ich liebe die Herausforderung.

Hier schon mal die Zutatenliste.



Ob die kugelrunden Dinger etwas geworden sind ... s p ä t e r !

Nun muss ich noch eine leckere Beilage finden.

Einen lieben Gruß eure Kerstin

Kommentare:

  1. hmmmm...gestern noch von Semmelknödeln gesprochen, läuft mir hier nun aber auch das Wasser im Mund zusammen. Hört sich superlecker an und die möchte ich auch mal ausprobieren. Ich liebe Spinat^^.

    Lasse mich dann man überraschen was du noch dazugemacht hast und schaue dir genau auf die Finger *hihi*


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hola du Liebe...alle Zutaten im Haus wollte ich mal nachfragen wie sie dir denn gelungen sind und geschmeckt haben^^ Hast mich nämlich wirklich neugierig gemacht und so werde ich heute oder morgen auch welche machen :-)))

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.