Willkommen bei Potpourri der Farben

15. Juni 2013

Ausstellung in der Galerei AD - Kunst und Genuss -

Am Montag hängte ich meine Bilder in der wunderschönen Galerie AD - Kunst und Genuss - in Lauter auf. Bereits beim ersten "Kennenlernen" dieser  Künstlergaststätte  habe  ich mich in diese verliebt. Tolle Räumlichkeiten und ein wunderschönes Flair bot sich mir. (Bilder werden folgen!)

Mit dabei meine liebe Steffi. Sie ist eine  sehr gute  Freundin und hilft, wo immer sie kann. 

Ein ganz ganz liebes DANKE, liebe Steffi (falls du es jetzt hier liest). Sie ist meine "Managerin".
Das Anbringen der Bilder ist immer mit viel Spass verbunden und so werden die Ausstellungsvorbereitungen immer zu einem kleinen Highlight.

Meine Bilder präsentiere ich bis zum 25.08.2013 in der Galerie AD. Kunst und Genuss liegen doch dicht beieinander. Genussvoll schöne Speisen genießen und dabei von schönen Bilder umgeben zu sein. Was gibt es Schöneres!?

Ein kleiner Muskelkater war hier natürlich inbegriffen. Was tut man nicht alles für die liebe Kunst. 
 
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Toll...und ich freue mich dass sie den Weg in die Galerie gefunden haben, das haben sie nämlich absolut verdient. So malst du wunderschön und ich hoffe auch auf viel Zulauf und Erfolg.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.