Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Juni 2013

eingefangen

Eingefangen hab ich die zauberhafte Abendstimmung. Das Licht wirkte warm und war gepackt voller Harmonie.
Manchmal bedarf es nicht vieler Worte - GENIESSEN -

 
eingetaucht, wie in pures Gold
 
Habt es fein, eure Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. ein sehr gelungenes Lichtspiel, welches durch die filigrane Struktur unterstützt wird.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll und ebenso wundervoll ist es doch, so etwas bestaunen zu dürfen, die Gabe zu haben, dieses kleine Kunstwerk überhaupt wahr zu nehmen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa....und beim ersten Foto habe ich zuerst an eine Lampe denken müssen.

    Tolle Aufnahmen liebe Kerstin.

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super! Gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.