Willkommen bei Potpourri der Farben

1. Juni 2013

Kindertag

Heut ist internationaler Kindertag.
 Die Kinder sind unser höchstes Gut. Man kann ihnen gar nicht oft genug sagen, dass man sie liebt.


Ich lass dafür Luftballons hoch zum Himmel fliegen, gefüllt mit ganz viel Liebe.

Kommentare:

  1. Für mich ist eigentlich jeden Tag Kindertag...;-)
    Übrigens...über das Wetter muss man sich eigentlich heute nicht wundern...oder kann sich irgendwer daran erinnern, dass am 1. Juni mal schönes Wetter war??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, da muss ich glatt weg einmal überlegen. Aber ... was ist schönes Wetter? Kann mich nicht daran erinnern.

      Löschen
  2. So schön!
    Liebste Grüsse und hab einen gemütlichen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ♥
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, und jeden Tag sollte ein Kindertag sein. So finde ich es so traurig wie sie teilweise heute noch beachtet werden...

    ...also nicht hier, denn da sind Kinder wirklich noch ein hohes Gut und Familie ist noch das A und O. Egal wo, Kinder werden immer mit eingebunden^^

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.