Willkommen bei Potpourri der Farben

27. Juni 2013

Leichtigkeit

Der Alltag ist oftmals stressig und so schnelllebig.  Ich hole mich zurück, raus aus der Mühle des Alltags, indem ich meiner großen Leidenschaft, der Malerei nachgehe.

Voriges Wochenende ist das Bild "Leichtigkeit" fertig geworden. Es ist gemalt mit Acrylfarben und Kohle und anschließend fixiert.

Oftmals male ich an mehreren Bildern gleichzeitig.

 
und hier seht ihr mich in Action
in meinem Sommeratelier
 
 
... das macht Lust auf mehr. Bei schönen Wetter wird gemalt, gespachtelt, gekritzelt
Zur Zeit stelle ich einige meiner Bilder in der Galerie AD in Lauter aus.
 
und hier
schau ich regelmäßig vorbei
Schöne Inspirationen rund um Berlin und vielen schönen Dingen 
Ein Vorbei-schaun lohnt sich.
 
Freuen wir uns auf das Wochenende, eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Toll geworden. Mal wieder ein Bild von dir das ich mir sofort aufhängen würde. Vor allem gefällt mir auch diesmal der längliche Rahmen. Perfekt für die Blumen.

    ...und dein Sommeratelier ist genial. Was kann es Schöneres geben als in der Natur und unter freiem Himmel seiner Leidenschaft nachzugehen. Mehr Inspiration kann man nicht finden^^

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen wundervollen Tag

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.