Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Juni 2013

s .... Regenwetter


Es regnet seit Tagen ohne Anhalt ... mal mehr, mal weniger. Wo kommt das Wasser nur so her? Ich möchte euch einige wirklich "verregnete" Bilder zeigen.
Beginnen möchte ich allerdings mit den "harmlosen Bildern". Heute Mittag sind einige Fotos entstanden, die meinem Atem stocken lassen haben. Einfach Wahnsinn: Wasser hat eine unbändige Kraft. Hilfslos und fassungslos sehen Passanten an Brücken und Straßen und finden keine Worte.


Schaut man in das Wasser, meint man, es nimmt einen einfach mit. Ein Dösen und Toben des Wasser ist hörbar.


In der kleinen Vorstand versuchen sich die Menschen aus Angst vor dem Wasser bereits jetzt zu schützen; mit Sandsäcken. Hoffen wir, dass sie nicht benötigt werden!!!



wünsche euch trotz des S .. wetters einen schönen Sonntagabend.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Am Tag als der Regen kam. Faszinieren Impressionen und beängstigende Bilder zeugen von der Schönheit, aber auch von der Wildheit ses Wassers....

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Jaa...Wasser, Feuer und Wind...einfach grausam was sie anstellen können, und mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich in den Nachrichten mitbekomme was in D. abgeht.

    Hoffe wirklich das Grauen ist schnell vorbei^^

    Dennoch schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.