Willkommen bei Potpourri der Farben

6. Juni 2013

Schenken mit viel Herz

Geschenke zu verpacken ... ich liebe es ... Der Kreativität freien Lauf lassen.
Das Geschenk einfach "nur" in gekauftes Papier zu schlagen ... Nein, das mag ich nicht.


Packpapier, Farben und Pinsel gibt es in meinem kleinen Atelier zur Genüge. Also heißt es nur noch, der Kreativität freien Lauf lassen. Mit ganz viel Liebe wurde das Packpapier "bekritzelt" Jedes kleine Geschenk ein Unikat.



Bald ist Wochenende, Juhuuuuu.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Total süße Idee!

    Da freut sich der Beschenkte sicherlich umsomehr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also die Geschenke auszupacken ist ja viel zu schade^^, da wäre ich aber supervorsichtig damit ich das Kunstwerk später auch noch rahmen kann :-)

    Supertoll schauen sie aus und ich kann Hw-Art nur zustimmen...Beschenkte haben sich garantiert gefreut♥

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch süße Idee, und ich würde zu den menschen gehören, die dann die verpackung nicht wegschmeissen könnten, weil es viel zu schön ist, was es darauf zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.