Willkommen bei Potpourri der Farben

17. Juni 2013

Tierisch kunstvoll

 Mein Sommeratelier hat geöffnet.
Der Sommer ist genau die richtige Zeit, um auch im Garten der Kreativität freien Lauf zu lassen.

So bekamen nicht mehr "bewohnte" Schneckenhäuschen" vom Vorjahr  am Wochenende einen neuen Anstrich.  Ich werde sie später als Tischdeko verwenden. Lasst euch überraschen!
Frisch angestrichen, zieren sie vorerst Blumentöpfe.


Sehen doch recht lustig aus.

Was ihr braucht: Schneckenhäuschen (natürlich "unbewohnt")
                            Acrylfarbe (ganz nach Belieben)
                            dünnen Pinsel

Einfach ein Muster aufbringen und evtl. mit Klarlack besprühen (so sind sie noch witterungsbeständiger) und fertig ist die kleine Gartenzierte. Versucht es doch auch einmal. Sie wahnsinnig entspannend. Vielleicht habt ihr Lust, mir eure frisch bemalten Schneckenhäuschen zu zeigen?

Diesen Sommer tragen Schnecken FARBE..





Habt eine schöne Woche, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine tolle Idee und sieht absolut klasse aus. Werde ich mal aufgreifen....nun muss ich nur noch Schneckenhäuser sammeln^^

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich lustig aus und machen gleich gute Laune - Sommerlaune pur.
    Hebs guet und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne bunt :) :) :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.