Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Juli 2013

Naturschönheiten

Gestern berichtete ich euch von unserer ausgiebigen Wanderung im Erzgebirge. Die Abendstimmung fesselte mich. In warmem rot-braun-goldenen Licht wiegten sich die Gräser. Pures Gold der Natur. Der Tag fand damit einen wohlverdienten Ausklang.  Nicht nur die Abendstimmung war ein Traum - nein - der ganze Tag war voller Erlebnisse. Gut daheim angekommen, fielen wir müde - jedoch glücklich - in unsere Betten.

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen dass ihr da gefesselt gewesen seid. ist auch ein Traum. Hat ja schon die Farbe von Feuer^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Stimmung, toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein golderner Abend, sehr schön eingefangen...

    Herzlcisht, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Licht, welches du eingefangen hast!!!!!!!
    Gigantisch. Und genau das sind Bilder, die einen auf ewig begleitetn, weil sie etwas hervorrufen was man nicht in worte fassen kann.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.