Willkommen bei Potpourri der Farben

3. Juli 2013

schöne Momente

Ja, schöne Momente so würde ich heute den Tag mit zwei Worten festhalten.

* Momente, in denen man sich in die Schönheit des Tages verliert, sind keine verlorene Zeit.* (Yvonne Mölleken)

Auf der Suche nach einem Geschenk lief ich in die Altstadt von Schwarzenberg. Ein zauberhaftes Flair präsentierte sich mir. Der erste Weg führte in mein Lieblingslädchen; einem wunderschönen Laden.
Ein Geschäft  voller französischer Inspiration. Die Geschäftsführerin zeigt mit tollen Artikeln ihre Liebe zu Frankreich. Ich könnte nur so schwärmen und kam so gar nicht aus dem Staunen heraus.
Duft von Lavendelseife und französischer Musik durchstreifte die Luft.


 
Ich vergas leider vor lauter Bewunderung zu fotografieren. Aber keine Sorge, ich werde es nachholen. Nach einem lieben Gespräch mit der Inhaberin begab ich mich noch eine Weile durch die Stadt und machte dann doch noch einige Fotos.


Ganz in der Nähe befindet sich noch ein kleiner Blumenladen. "Husch hinein!" Ich fand noch einen schönen lilafarbenen Übertopf, den ich natürlich mitnehmen musste.
Ich bekam - einfach so - von der Verkäuferin eine Rose geschenkt. Ist das nicht zauberhaft?

Hattet ihr auch so einen schönen Tag?

eure Kerstin
 


Kommentare:

  1. Man, Geschenk!! Da hat doch morgen jemand Geburtstag. Ich geh glei los! Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schön aus, ein zauberhafter Ort, und auch superlieb dass du noch eine Rose bekommen hast. So schön könnte jeder Tag sein, gelle^^


    Übrigens, hab nen Glockenturm gesehen *gg* Keine Lust dich auch mal zu verlinken??


    Hab dann heute einen ebenfalls tollen Tag und lass dir herzliche Grüsse schicken

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.