Willkommen bei Potpourri der Farben

24. Juli 2013

Schwarzenberg im Erzgebirge



Im September diesen Jahres  findet in Schwarzenberg der "Tag der Sachsen" statt.
Anläßlich dieses besonderen Tages habe ich eine kleine Grußkarte von Schwarzenberg, dem Schwarzenberger Schloß gemalt.


Schwarzenberg wird nicht zu Unrecht die Perle des Erzgebirges genannt. Erst heute bin ich wieder einmal durch unsere wunderschöne Stadt gelaufen. Bei wunderschönem Wetter, einem Himbeereis in der Hand ließ ich es mir bei einem Spaziergang gut gehen.
Übrigens die Blümchen auf der linken Seite des Bildes heißen: Schwarzenberger Edelweiß.


Habt es fein, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Kerstin ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja ne superschöne Grußkarte. Die sollte eigentich in den Druck gehen und vom Tourismusverband mit ins Programm aufgenommen werden♥

    Wunderschön gemalt und muss ja eine tolle Stadt sein. Leider noch nicht dortgewesen.

    ....und mit den Schwarzenberger Edelweiß ist ja ne klasse Idee!!!!


    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und die Art der Malerei treffen ganz meinen Geschmack. Du bist eine wahre Künstlerin.
    Einen schönen Sommerabend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.